Demokratie auf Rädern - Infostand am Streetfood Festival 2018

Fotos by Marie Friedrichson und Mone Ganz

Zum dritten Mal fand das Foodtruck Festival dieses Jahr in Ingolstadt statt, und wir waren dabei!
Es war unser erster Infostand seit unserer Eintragung als Verein und das Festival war eine gute Gelegenheit für uns, gesehen zu werden.


Unser Parkour mit Bobbycars und Dreirädern war neben der Hüpfburg absoluter Magnet für Kinder und ihre Eltern. Wir waren dort mit Flyern, Büchern und Broschüren rund um das Thema demokratische Bildung vertreten. Es kamen einige interessierte Eltern und Menschen, die sich vorstellen könnten, sich aktiv bei uns zu beteiligen.


Es war ein sonniges, schönes Event, mit leckerem Essen, glücklichen, aktiven Kindern und uns, als Vertreter der Bildungsrevolution!