Wir suchen...


... Dich und Dein Engagement.

wenn du dir eine Alternative zum Regelschulsystem wünschst und dich zusammen mit uns für diese Sache begeistern kannst und einbringen willst, bist du herzlich willkommen.

Du hast Kompetenzen, die uns helfen könnten (auch wenn du zeitlich eingeschränkt bist), toll! Bitte melde dich. Aktuell würden uns z.B. die Bereiche Pädagogik, Steuer und Recht sehr helfen.
Auch andere Kompetenzen sind wertvoll für unsere Gemeinschaft und unser Vorhaben, trau dich!


... Ein geeignetes Schulgebäude/Schulgelände

in der Region Ingolstadt und Umgebung bis Eichstätt/Neuburg. Bestenfalls mit großem Garten oder viel Natur herum bzw. in der Nähe. Optimal wäre zur Miete ab Frühjahr/Sommer 2020. Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar!


... natürlich Schüler (Voranmeldungen)

für eine erfolgreiche Zulassung der Schule benötigen wir eine gewisse Anzahl an Voranmeldungen von potenziellen Schülern, deren Eltern uns schriftlich Ihr Interesse an einem Platz in unserer Einrichtung im Voraus bestätigen müssen. Sollte alles klappen wollen wir unsere Schule im September 2020 eröffnen. Schüler verschiedenen Alters könnten dann mit uns in unseren Schulalltag starten.